Was ist Tee?
Die Gewinnung des Tees
Tee als Wirtschaftsfaktor
Erst Medizin, dann Weltanschauung.
Grüner Tee
Verschiedene Pflanzen für Kräutertees und ihre Wirkung
Wo Tee getrunken wird
Rezepte
Anhang
Was ist geändert?
Home Die Gewinnung des TeesDie Vermehrung Das Pflücken
   Ein Buch über Tee
 Die Gewinnung des Tees

Song Lied aus der neuen aktuellen Vodafone Werbung

Die neue "Vodafone Werbung" und der neue Song oder Lied

Empire of the Sun- We are the People

ist mal wieder super!  Eine großartige Werbeidee seitens Vodafone! “Where are you” heißt die Kampagne und lässt mal wieder Bilder für sich sprechen. Wer denkt dabei schon ans Telefon oder Werbung fürs Telefon? Vodafone sagt dazu: Tom, denn der setzt die ganze Welt in Bewegung und nutzt Vodafone und das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten, um seine Jugendliebe Anna wieder zu finden, mit Erfolg. I`m Here flimmert es irgendwann auf der Großbildleinwand einer Metropole. Ich hingegen starre gebannt auf den Fernseher und verfolge eher die Story und die ausdrucksvollen Bilder. Ich will keine Werbung. Das können auch andere Telefonanbieter. Noch besser dabei ist aber die Musik. Das australische synthpop oder auch alternative Elektro Duo (oder wie auch immer man diesen Stil bezeichnen soll) "Empire of the Sun" bringen mit ihrem schon 2009 erschienenden Song “We Are the People” das perfekte Gegenüber. So macht Werbung Spaß und bringt evt. ein neues Lied in die Charts! Schaun wir mal :-)

.


Empire of the Sun (deutsch: „Reich der Sonne“) ist ein australisches Musikprojekt. Es wurde im Jahr 2003 von Luke Steele (* 13. Dezember 1979), dem Sänger der Alternative-Rock-Band The Sleepy Jackson, und Nick Littlemore, einer Hälfte der Band Pnau, begründet und verfolgt musikalisch einen ähnlichen Elektropopstil wie Littlemores Hauptprojekt.

Während eines TV-Interviews für den Sender ARTE ließ die Band verlauten, dass ihr Name nicht von Ballards Roman oder Spielbergs gleichnamigem Film inspiriert sei. Es gehe vielmehr um die Sonne als verbindendes Element für das ganze Universum.

Nach der Arbeit an ihrem ersten Album veröffentlichten Empire of the Sun am 30. August 2008 die Single "Walking on a Dream". Sie wurde von den australischen Radiosendern positiv aufgenommen und erreichte Platz 16 der australischen Singlecharts. Das fünf Wochen später erschienene Album Walking on a Dream stieg auf Anhieb auf Platz 8 ein.

Zur Sonnenfinsternis vom 22. Juli 2009 zeigte die Band einen Internetbroadcast in der Art eines Auftrittes in schwarz-weiß, in dem nur Luke Steele und dessen Frau zu sehen sind. Es wurde über die Webseite „Eclipse of the Sun“ verbreitet und auf gängige Plattformen hochgeladen. Darin werden die Songs Breakdown und Swordfish Hotkiss Night gespielt.

Vodafone verwendet den Song "We Are the People" in seiner aktuellen Weihnachtskampagne. Diese läuft seit dem 27. Oktober 2010 im deutschen Fernsehen.

Auf YouTube wurde der Song bis heute schon über 7 Millionen mal angeschaut.


(info@teebuch.de)
Letzte Aktualisierung am 07. November 2010
Home Die Gewinnung des TeesDie Vermehrung Das Pflücken



Diese Seite merken:

Social Bookmarking